Der VfL Osnabrück verstärkt sein Mittelfeld mit Leonhard Münst. Der 24-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt für Viktoria Köln und wechselt nun zur Saison 2026/27 an die Bremer Brücke.
Der VfL Osnabrück hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Rohin Shivani verlängert. In der kommenden Spielzeit wird Shivani in der Regionalliga West auf Torejagd gehen, er wechselt in die Osnabrücker Nachbarschaft zu den Sportfreunden Lotte.
Nach dem 125. Geburtstag des VfL ist die Nachfrage nach dem VfL Osnabrück weiterhin hoch! Eine perfekte Zeit also, Mitglied des eingetragenen Vereins zu werden, der neben Profifußball auch interessante Sportarten bereithält.