Der VfL Osnabrück und die Stadtwerke Osnabrück haben ihre langjährige Premiumpartnerschaft zur aktuellen Saison weiter gefestigt und langfristig verlängert. Die Partnerschaft ist im Stadion und darüber hinaus umfangreich sichtbar – sei es auf der LED-Bande, auf der Anzeigetafel unter den Spielernummern oder durch die nach ihnen benannte Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne.

Dr. Michael Welling, kaufmännischer Geschäftsführer des VfL, zeigt sich erfreut über die erneute Verlängerung: „Die Stadtwerke Osnabrück spielen eine zentrale Rolle in unserer Region. Als verlässlicher Partner konnten wir stets auf ihre Unterstützung zählen und werden dies auch in Zukunft tun. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Brückentage mit unvergesslichen Heimspielen an der Bremer Brücke und damit natürlich auch auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne.”

„Der VfL ist in Osnabrück ebenso fest verankert, wie die Stadtwerke Osnabrück. Unsere Busse bringen die Fans an Spieltagen zum Stadion und wenn das Flutlicht an der Brücke leuchtet, sind wir ebenfalls mit im Spiel. Daher liegt es auf der Hand, unsere langjährige Partnerschaft fortzuführen”, sagt Daniel Waschow, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Osnabrück.

Neben der prominenten Platzierung auf der LED-Bande und weiteren statischen Flächen im Stadion, werden die Stadionbesucher weiterhin auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne begrüßt. Bei allen Ein- und Auswechslungen des VfL Osnabrück ist das Stadtwerke Logo auf den Auswechseltafeln sowie der Anzeigetafel zu sehen. In Zukunft dürfen sich die VfL-Fans zusätzlich auf tolle Überraschungen in der Vorteilswelt der Stadtwerke freuen. So profitieren zahlreiche VfL-Anhänger und Stadtwerke-Kunden von dieser Kooperation.