Auch zum Abschluss der Hinrunde war die U19 des VfL Osnabrück nicht zu stoppen. Am Sonntagvormittag fuhr das Team von Florian Fulland einen 5:0-Erfolg gegen Weiche Flensburg ein und behauptete Platz 1 in der Regionalliga Nord.
Die Lila-Weißen gingen nach 20 Minuten durch Georges Arthur Baya Baya in Führung, legten in einer einseitigen Partie aber noch vier Treffer nach. Marvin-Osaze Wema erzielte das 2:0 und den Endstand per Foulelfmeter, außerdem trafen Tom Bertelsmann und Christopher Klaas nach der Pause zum 3:0 und 4:0.
Die U19 beendet die Hinserie mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung auf den Eimsbütteler TV und liegt drei Punkte vor Eintracht Norderstedt. Zum Rückrundstart empfängt Fullands Team am kommenden Sonntag den JFV RWD Rehden.
Die U15 holte zwei Stunden später einen Auswärtspunkt beim JFV Nordwest. Omid Habibi brachte die Lila-Weißen früh in Führung, die Oldenburger drehten aber das Spiel, ehe den Lila-Weißen mit dem Schlusspfiff – erneut durch Omid Habibi – der 2:2-Ausgleich gelang.
Derweil musste die U16 die zweite Heimniederlage in Folge hinnehmen. Gegen den BSC Acosta Braunschweig unterlagen die Schützlinge von Marko Tredup knapp mit 0:1.