Mit der Zender Germany GmbH begrüßt der VfL Osnabrück in dieser Saison einen neuen Teampartner an der Bremer Brücke. Der Zulieferer für die Automobilindustrie hat sich für mindestens zwei Jahre Werbepräsenzen an der Bremer Brücke gesichert.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem VfL Osnabrück. In den Gesprächen hat sich schnell herausgestellt, dass wir nicht nur die gleichen Werte leben, sondern uns gleichzeitig auch viele Optionen bieten, unsere Unternehmensziele im Bereich Marketing zu erreichen. Mit dem VfL als Partner wollen wir dem Namen Zender sowohl regional als auch national einen Schub geben“, so Zender-CFO Sebastian Schmidt.

Neben der Unternehmensloge ist das Firmenlogo auch auf der LED-Bande präsent. Das Unternehmen mit Sitz in Osnabrück ist damit erstmals im TV- und Vorspiel-Bereich an der Bremer Brücke sichtbar.

„Funktionierende Partnerschaften basieren immer auf einer guten und passgenauen Wertebasis. Diese haben wir in den Gesprächen mit Zender sehr deutlich identifizieren können. Daher freuen wir uns, dass wir eine Plattform bieten können, mit der Zender eine Verbesserung der Markenbekanntheit erreichen kann. Gemeinsam mit der Zender Germany GmbH wollen wir eine starke Partnerschaft pflegen, die in dieser Saison ihren Startschuss erlebt“, so VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling.

Die neue Partnerschaft wurde in Zusammenarbeit mit VfL-Vermarktungspartner Infront geschlossen.

Über Zender Germany GmbH

Die Zender Germany GmbH mit Sitz in Osnabrück wurde im Jahr 2012 gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt derzeitig ca. 120 Mitarbeiter und ist Zulieferer der Automobilindustrie. Die Spezialisierungen der Produktionsverfahren liegen insbesondere in der Textilverarbeitung, der Kaschierung sowie in der Carbonfertigung.

Zu Beginn der Corona Pandemie baute die Zender Germany GmbH einen zweiten Geschäftsbereich für medizinische Atemschutzmasken auf und produziert derzeitig mehr als sechs Millionen Masken wöchentlich.


Text: Malik Scherz