Die RST Rabe-System-Technik und Vertriebs-GmbH wird dem VfL in den kommenden drei Jahren treu bleiben. Unter anderem ermöglicht das Unternehmen aus Wallenhorst auch in Zukunft die VfL-Steckenpferd-Übergaben.
„Tradition, Region und Emotion in einem – einfach eine besondere Idee, die uns sofort begeistert hat und die wir gerne möglich machen: Ein VfL-Steckenpferd statt nur ein beliebiger Vereinswimpel! Auch der RST VIP-Talk hat sich als interessantes Interview-Format nach den Heimspielen etabliert. Eine in jeder Hinsicht bewusste Vertragsverlängerung als starkes Signal und Bekenntnis zum VfL. Wir freuen uns auf mindestens drei weitere Jahre voller emotionaler Momente an der Bremer Brücke“, so RST-Geschäftsführer Jan Christoph Rabe.
Als offizieller Teampartner ist das Unternehmen aus der Region zudem großflächig im Bereich der Gästebank an der Bremer Brücke zu sehen. Darüber hinaus ermöglicht RST die Steckenpferd-Übergaben vor dem Spiel an die Gastmannschaft oder sich verdient gemachte Persönlichkeiten. Diesen Ritus hat der VfL zu Beginn der Saison 2021/22 initiiert und RST von der Idee begeistern können. Außerdem tritt der Teampartner als Presenter des RST VIP-Talks auf, der nach jedem Heimspiel in den VIP-Räumlichkeiten mit einem Spieler oder Offiziellen stattfindet.
„Die langfristige Verlängerung mit RST zeigt, dass diese Partnerschaft in der Vergangenheit sehr gut funktioniert hat. RST nutzt beim VfL ganz unterschiedliche Möglichkeiten der Präsenz an der Bremer Brücke. Weiterhin bin ich ein großer Fan der Steckenpferd-Übergabe, bei der RST als Ermöglicher eine wichtige Rolle einnimmt“, so VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling.
Mehr über RST unter www.rst.eu
Text: Malik Scherz