Gestern startete die Vorverkaufsphase für aktuelle Dauerkartenbesitzer, die ihr Jahresabo verlängern möchten und gegebenenfalls eine weitere Dauerkarte hinzubuchen möchten. Bereits am ersten Tag sind bereits 1.400 Jahreskarten abgesetzt worden. Dennoch tauchten besonders zur Buchung im Online-Shop drei häufig gestellte Fragen auf, die folgenden FAQ’s sollen helfen:

Ich habe noch keinen Brief mit Online-Code bekommen. Was muss ich tun?
Der VfL Osnabrück bittet um etwas Geduld. Offensichtlich sind nicht alle Briefe zeitgleich zugestellt worden, so dass bis Mitte nächster Woche sämtliche Briefe mit den Online-Codes ankommen sollten. Wenn dies nicht geschieht: kein Problem! Alle Bestandsdauerkarten der letzten Saison sind bis zum 09. Juli reserviert. Sollte der Online-Code bis Mitte nächster Woche nicht postalisch zugestellt worden sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an ticketing@vfl.de und Ihnen wird der richtige Code zugeschickt.

Ich habe bereits einen Account, aber wenn ich mich anmelde, werden mir keine Karten angezeigt. Wie geht es nun weiter?
Die jeweiligen Dauerkarten sind mit dem Aktivierungslink verbunden. Sollte es mit dem alten Account nicht klappen, registrieren Sie sich mit einer neuen E-Mailadresse bitte neu. Die alte E-Mailadresse kann nicht genutzt werden, da sie ja bereits im alten Account verwendet wird.

Meine Dauerkarte wird mir mit einem falschen Preis angezeigt. Kann ich dennoch meine Karte zum richtigen Preis kaufen?
Ja! Legen Sie die Reservierung in den Warenkorb und es erscheint ein Drop-Down Menü (Pfeil). Hier wählen Sie den für sie korrekten Preis aus (Vollzahler, ermäßigt oder Kind). Denken Sie bitte daran, es können ermäßigte Karten ohne Nachweis gekauft werden. Dieser ist jedoch zwingend beim Zutritt zum Stadion unaufgefordert vorzuzeigen.