Der VfL Osnabrück hat seine Partnerschaft mit Hauptsponsor sunmaker um zwei Jahre verlängert. Somit unterstützt der Online-Wettanbieter die Lila-Weißen auch in den nächsten beiden Saisons auf höchster Partnerebene.
Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde das Leistungspaket erneut ausgeweitet und bietet sunmaker noch mehr Sichtbarkeit im Stadion an der Bremer Brücke sowie weitere Online-Präsenzen. Die Zusammenarbeit zwischen sunmaker und dem VfL Osnabrück besteht bereits seit der Saison 2016/17 und wurde von der Sportmarketing-Agentur Infront vermittelt.
Mehrwert langjähriger Partnerschaften
„Wir freuen uns sehr darauf, die für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit weitere zwei Jahre fortzusetzen. Kontinuität ist ein wichtiger Baustein für sportlichen Erfolg. Dass wir die Partnerschaft mit sunmaker bereits zu einem recht frühen Zeitpunkt der laufenden Saison verlängern konnten, hat uns Planungssicherheit für die 3. Liga und 2. Bundesliga gegeben. Das Vertrauen von sumaker in unseren Verein zahlt sich nun auf dem gemeinsamen Weg in die 2. Bundesliga für beide Seiten aus“, so VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend.
Der Marketing Director von Sunmaker freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, in den nächsten zwei Jahren mit unserer sunmaker-Sonne auf der Brust des VfL präsent zu sein und den Lila-Weißen auch in der 2. Bundesliga treu zur Seite zu stehen. Durch die Zusammenarbeit stärken wir auch weiterhin unsere Präsenz im deutschen Fußball und unterstützen einen ambitionierten Club auf seinem Weg zum Erfolg.“
Marco Sautner, Geschäftsführer von Infront Germany, ergänzt: „Wenn ein Engagement auf dieser Ebene verlängert wird, spricht das ganz klar für eine tolle Zusammenarbeit und zufriedene Partner. Wir freuen uns sehr, dass der VfL und sunmaker den gemeinsamen Weg weitergehen – ab Sommer sogar in der 2. Bundesliga! An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Saison, dem hochverdienten Aufstieg und zu 120 Jahren VfL!“
Über sunmaker
Das Wettportal sunmaker wurde im Jahr 2004 gegründet und betreut seitdem erfolgreich Kunden in ganz Europa. Das sunmaker-Team hat über viele Jahre internationale Wett- und Service-Erfahrungen gesammelt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit Juli 2015 gehört sunmaker zum schwedischen an der Börse notierten Unternehmen Cherry AB.
Über Infront
Infront ist mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und 39 Niederlassungen in mehr als 14 Ländern eine der führenden internationalen Sportmarketing-Gruppen mit einem umfassenden Portfolio von Top-Verbänden und Clubs. Das Unternehmen deckt alle Aspekte rund um erfolgreiche Spitzensportevents ab – vom Vertrieb der Medien- und Marketingrechte über die Medienproduktion bis hin zur operativen Umsetzung und digitalen Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Zug verzeichnet damit jährlich 4.100 Eventtage im operativen Geschäft.