Der VfL Osnabrück und Salvus haben ihre Partnerschaft verlängert. Das Unternehmen aus Emsdetten wird langfristig als offizieller Getränkepartner auf der Teampartner-Ebene (4. Ebene) an Bord bleiben.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Unternehmen seine Präsenz auf der LED-Bande im Stadion beibehalten und exklusiv auf den Trikots der Einlaufkinder vertreten sein, die als besonderes Andenken von den Kindern mit nach Hause genommen werden können. Zudem wird Salvus zukünftig als Unterstützer der Lila-Weißen Jugend fungieren.

Nadine Benecke, Bereichsverantwortliche B2B beim VfL, freut sich über die Verlängerung: „Mit Salvus verbinden wir eine bereits lange Partnerschaft, die nach zielführenden Gesprächen nun langfristig weitergeführt wird. Durch die regionale Nähe des Unternehmens können wir zudem garantieren, dass Lieferwege kurz bleiben und wir weiterhin auf eine tolle Produktauswahl mit hoher Qualität zurückgreifen können. Wir freuen uns mit Salvus einen weiteren Partner aus der Region an unserer Seite zu haben.

Durch die fortgesetzte Zusammenarbeit erhält das Unternehmen aus Emsdetten weiterhin das exklusive Recht zur Lieferung und zum Ausschank von Mineralwasser und AFG-Produkten aus dem Hause Salvus im Stadion, der Geschäftsstelle, im VIP-Bereich und im Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück.

„Für uns ist es selbstverständlich, dass wir als langjähriger Partner auch in der 3. Liga dabei sind. Wir freuen uns, als eingespieltes Team in die neue Saison zu starten, und dass der VfL Osnabrück sich der Region genauso verbunden fühlt wie wir“, betont Wiebke Glahn, Leitung Marketing und Kommunikation, Salvus Mineralbrunnen GmbH.

Über Salvus:
Mineralwasser von direkt vor der Tür
Regional, nachhaltig und engagiert: Das ist Salvus

Wer aus der Region rund ums Münsterland kommt, der kennt den Salvus Mineralbrunnen in Emsdetten. Als Familienunternehmen bekannt, wuchs Salvus seit der Inbetriebnahme der Quelle im Jahr 1994 stetig weiter. Aus zunächst kleinen Produktions- und Lagerhallen wurden 100.000 Quadratmeter, aus einem überschaubaren Sortiment entwickelte sich eine bunte Vielfalt an Getränken und aus wenigen Mitarbeiter*innen entstand ein rund 95-köpfiges Team. Heute gehört Salvus zu den TOP 20 Mineralbrunnenbetrieben in Deutschland.

Neben der Unterstützung vieler regionaler Projekte und Vereine, steht das Unternehmen für regionales und nachhaltiges Bewusstsein. Sowohl die Produktlinie Salvus als auch „Töftes“ sind zu 95 Prozent in einem 120-Kilometer-Radius um Emsdetten zu Hause.

Dabei ist und war eins schon immer bewusst: Salvus hat eine soziale Verantwortung. Regionaler Vertrieb, nachhaltige Verpackung und soziales Engagement sind der Fokus des Unternehmens. Das macht Salvus aus und zum klaren Erfrischer der Region.